zeitis[t!]

23. Oktober 2021 geschrieben von Roland

Kleiner Lauftest

Heute stand Lauf Nr. 230 (4k - Streak #230) auf dem Plan meines "täglich Laufen"-Projekts (Täglichläufer).

Nach all den Tagen an denen ich die 2 Kilometer mehr oder weniger brav eingehalten habe und dies ursprünglich auch heute vor hatte, bin ich kurzentschlossen gleich die doppelte Streckenlänge gelaufen.

Ich wollte mal testen wie sich das anfühlt und der Entschluss ist auch erst unterwegs gereift.

Ich hatte schon einen körperlich anstrengenden Tag mit kurzen Radfahrten und Gartenarbeit hinter mir, so dass der Start noch von der Müdigkeit geprägt war.

Doch dann fühlte der Körper sich immer besser an und auch in den Knien gab es keine Warnsignale. Ich denke ich kann mal wieder einen längeren Lauf wagen.

Etiketten:

Laufen